top of page

Hundetraining Pfote in Hand

Aktualisiert: 8. Sept. 2019

Ein Lebenstraum wird Wirklichkeit – und damit habe ich nicht übertrieben!



Allerdings will gut Ding Weile haben, so dass ich mir einfach die Zeit nehmen werde, meine Angebote genau zu überdenken und auszuarbeiten. Ich bitte in Ihrem eigenen Interesse um Verständnis. Ich möchte nicht einfach anfangen, sondern möchte Ihnen Angebote machen, die Sie und mich zufrieden stellen.


Im Winter werde ich kleine Angebote unter Special anbieten und im Frühjahr dann mit verschiedenen Themenkursen starten.


Nun möchte ich es nicht versäumen, mich bei Allen zu bedanken, die mich begleiten und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Mein Dank geht an

  • meinen Mann, der mich und meine Launen erträgt, Verbesserungsvorschläge macht, mich motiviert und immer an meiner Seite ist.

  • meinem Sohn, der immer tatkräftig unterstützt und aufmunternde Worte findet.

  • meinen Freunden (meine größten Kritiker), die zuhören, Korrekturlesen und viele wertvolle Ratschläge geben.

  • und natürlich meinen Fellnasen. Die viel Geduld aufbringen, mich trösten und immer wieder ablenken, um mir zu zeigen, dass es noch andere wichtige Sachen im Leben gibt.

  • an alle, die ich hier vergessen habe, die aber trotzdem da sind!

46 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Kordula Zanger

Frau Kati Gierse-Schnabel hat mir mit ihrem individuellem Trainingsprogramm und auf eine sehr vertrauensvolle und kompetente Art und Weise vermittelt, wie ich mit meinem Labrador Matz stressfrei und wieder mit Spaß meine Gassirunden drehen kann; ohne dass Matz bei Allem und Jedem steil in die Leine geht und bellt ! Durch Frau Kati Gierse-Schnabel habe ich erfahren können, wie mit viel Lob und positivem Zuspruch das Vertrauen und die Bindung zwischen meinem Hund und mir immer mehr aufgebaut worden ist ! - Vielen Dank Kati ! -

Like
bottom of page